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Social Media Management Tagung

THEMA
Auf welchen Social-Media-Plattformen sind die relevanten Zielgruppen wirklich aktiv und welchen Content muss ich Ihnen bieten? Wie erhöhe ich meine Interaktionsrate? Hat sich Instagram bewährt, sollte alle Aufmerksamkeit auf LinkedIn gerichtet werden und wie sieht’s aus mit TikTok? Welcher Kanal passt zu meinem Produkt? Unsere Superheroes of Social Media haben die Antworten!

ZEIT
2. – 3. Dezember 2019

ORT
Quadriga Forum Berlin

 

Storytelling in der B2B Kommunikation

THEMA
Mehr Erkenntnisse, Emotion und Botschaften mit Stories vermitteln.

ZEIT
4. – 5. Juni 2020  // 19. – 20. November 2020

ORT
Quadriga Forum Berlin

 

B2B-Change: Wie Kommunikation die Erfolgsweichen stellt!

THEMA

In dem Seminar lernen Sie ganz konkrete Schritte, Hintergründe und Hilfestellung kennen für einen ganzheitlichen Veränderungsprozess mit integrierter Kommunikation.

Gemeinsam entwickeln wir eine Kommunikationsstrategie, entweder für Modellunternehmen oder ihr eigenes. Dabei betrachten wir nicht nur die interne und externe Kommunikation. Auch die organisatorischen Bedingungen und die internen machtpolitischen Netzwerke des Managements sind eine Plattform, um mit Kommunikation Veränderungsprozesse zum Erfolg zu führen.

ZEIT
18. – 19. Juni 2020  // 3. – 4. Dezember 2020

ORT
Quadriga Forum Berlin

 

WIE SIE ENDLICH MEHR AUS STORYTELLING MACHEN

WIE SIE ENDLICH MEHR AUS STORYTELLING MACHEN

UND DIE DREI SCHLIMMSTEN FEHLER SICHER UMSCHIFFENStorytelling ist in aller Munde. Wenn man jedoch professionelle Praxisbeispiele in der B2B-Kommunikation sucht, sieht es immer noch sehr mau aus. Zeit, nach den Ursachen zu forschen; aber auch, die Vorteile und das...

B2B MARKETING TRENDS

B2B MARKETING TRENDS

Sich immer neu erfinden, die Analyse von Markt und Wettbewerb – das ist ein Anspruch, den es im Marketing umzusetzen gilt. Aus einer Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation e. V., die die Trends im Bereich Digitalisierung im B2B-Marketing untersuchte, gingen...

GIVE ME YOUR SHIT!

Schreiben Sie mir Ihr Marketingproblem!

Wenn ich ne Lösung habe, schreibe ich zurück – vielleicht. 

GIVE ME YOUR SHIT!

Schreiben Sie mir Ihr Marketingproblem!

Wenn ich eine Lösung habe, schreibe ich zurück - vielleicht.

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